"Ich spiele auch auf Asche!"

BSV LateNight Folge 75 mit Danny Radke

/

Sendung 75 ist online.
Der einzige unabhängige Bremen-Liga-Talk ist zurück. Und dies gleich mit der heißesten Sendung des Jahres!

Zu Gast der Mann, der schon mit dem Ball geboren wurde: Danny Radke vom Bremer SV. Wir sprechen mit ihm über sein 25-Tore-Versprechen, Verletzungen, seine bisherigen Stationen, Thorsten Legat und Marcel Raducanu.

Auf jeden Fall hat er sofort das Konzept der Sendung verinnerlicht. 

Und da er noch neu in der Stark-Bremen-Liga ist, klären wir ihn auf über Wundertüten, Geheimfavoriten, Angstgegner, Mitkonkurrenten und Abstiegskandidaten.

Und am Schluss tritt er dann noch in einem spektakulären Fight gegen Herrn Carraldo im Tipp-Kick-Torwandschiessen an.

Endlich geht es wieder los! Kasalla und Kick auf!