Die Tage davor sind gezählt!

BSV LateNight Folge 93

BSV LateNight Folge 93

/

In Folge 93 zu Gast der Capitano vom Bremer SV, der ruhige Denker u. Lenker:  Alexander Arnhold!
Wir reden mit ihm natürlich über das Spiel des Jahres gegen den FC Oberneuland. 
Wird es eine Schlammschlacht auf dem Panzenberg geben? 
Welche Taktik wird gewählt?
Wie sieht er seine Rolle dabei?
Wie ist der FC Oberneuland einzuschätzen?
Wie wichtig ist der Fan-Support?
Und noch vieles mehr.

Vorher geht es aber noch um das Stark Bremen Liga Spiel gegen den Blumenthaler SV und wie er seine bisherige Zeit beim Bremer SV sieht.
Ausserdem: Alles Wissenswerte zur möglichen Relegation, zum evtl. Aufstieg und warum es auf jeden Fall speziell  in dieser Saison erstrebenswert ist, in die Regionalliga Nord aufzusteigen.
Also, unbedingt einschalten, auch um die Tipp-Kick-Künste von Alex bewundern zu können.

Kick auf!