Aus BSV LateNight wird Late Night

120% für den Amateurfußball

Neue Saison neues Glück

/

Hallo Freunde des Amateur-Fußballs,
wir hoffen, ihr seid alle gesund. Das Fußballspielen geht wieder los, und auch wir gehen auf Sendung. Und zwar am Montag, den 31.8., live um 20:15, zu Gast: Björn Fecker, Präsident des BFV.
Aber es hat sich einiges geändert.

Zu allererst der Name. Wir haben das BSV gestrichen, nennen uns also Late Night - Der Fussball-Talk. Ihr werdet gemerkt haben, dass wir schon längst über alle Bremen Liga Mannschaften berichten, die Gäste kommen aus allen Stadtteilen Bremen und Bremerhavens (Grüße nach Brinkum). Wir haben das BSV eigentlich schon seit längerem nur noch aus nostalgischen Gründen im Titel. Ihr werdet uns natürlich weiterhin bei den Bremer SV spielen sehen, das ist der Verein, wo für uns alles anfing und dem wir uns immer noch verbunden fühlen.
Dann: Ab der ersten neuen Sendung senden wir jedes Mal live: Jeden Montagabend könnt ihr uns dabei zusehen, wie wir die Sendung machen, könnt über YouTube kommentieren und fragen.
Wir haben technisch ziemlich aufgerüstet, verraten wollen wir da nicht zu viel, lasst euch überraschen.
Weiterhin versuchen wir neben tiefgehenden Spielanalysen, exzellenten Vorschauen, Spaß am Amateursport euch mit interessanten Gästen zu erfreuen.

Kick auf,
euer Late Night.